Über mich





ich über mich

Lieber Gast,

Zuerst vielen Dank für den Besuch auf meiner Internetseite!
Es freut mich sehr, wenn Ihnen meine Fotos gefallen!

Jeder Mensch ist einzigartig und so nimmt er auch Bilder wahr – nach seinem Geschmack. In Bezug auf Fotoaufnahmen kann man selten definitiv feststellen, dass etwas schön oder hässlich ist, sondern eher, ob das technisch korrekt oder nicht korrekt ist. Nur der Empfänger kann entscheiden, ob er die Fotos mag oder nicht.

Ich bin ein Fotograf, der vor allem Menschen im Objektiv festhalten möchte. Menschliche Emotionen und Verhalten, vorhersehbare und ganz unerwartete Umstände, dynamische Situationen, Malen und Kreieren der Bilder mit dem Licht entscheiden darüber, das eben diese Art der Fotografie mir nahe steht.

Perfektionismus und gewissermaßen Purismus zeichnen mich aus. Ich strebe stets nach Vollkommenheit in dem, was ich tue. Ständig auf der Suche nach eigenen, innovativen Lösungen, ohne technische Voraussetzungen zu vergessen und mit der klassischen Einstellung dazu. Unermüdlich arbeite ich daran, immer besser zu sein.

Bitte machen Sie sich mit meinem Angebot und mit dem auf der Seite präsentierten Teil von meinen Fotoaufnahmen bekannt!

MfG
Marcin Malachowski